Beiträge von Black-Panther

    Nun Lady,


    an dich kann ich mich wirklich nicht erinnern, und glaub mir ich hab ein sehr
    gutes Gedächtnis.
    Wenn du also schon solch gehässige Dinge vom Stapel lässt und mir unterstellst ich
    würde nicht urteilen können weil ich nicht chatte, dann behalte die lieber für dich, denn ich
    kann schon sehr gut über recht und unrecht entscheiden.


    Wenn du mir was mitteilen willst dann schreib mich unter dem Nick an unter dem wir
    geschattet haben, aber nicht hier als allwissende Unbekannte.



    Das du mir dennoch einen Gruss hinterlässt ist ja wirklich eine noble Geste, muss
    aber nicht wirklich sein.



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Black-Panther

    Hallo Allegra,


    ich bin genau der der sich anmasst eine eigene Meinung zu haben, diese zu
    vertreten und auch dazu zu stehn.


    Kann nur noch lachen über dich und sagen \"hab wohl den Nagel auf den Kopf
    getroffen\"


    Und jetzt spare ich mir wirklich jeglichen Kommentar, denn es ist so sinnlos
    wie die falsche Scham der Katze von Salomon


    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Black-Panther

    Was ich bin und was nicht dürfte dich wohl sogut wie nichts angehn.
    Und wenn du meine Heimat als Loch bezeichnest dann frage ich mich warum
    ausgerechnet DU dir dieses Loch als neuen Bau ausgesucht hast.



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Black-Panther

    Hallo Allegra,


    stimmt, müssen tust du garnichts.... aber können würdest du wenn du nur
    wolltest.
    Somit erklärt sich deine handlungsweise ja auch von selbst und bedarf
    keinerlei weiteren Kommentare.


    Nur eines noch..... als Admin bist du ein schlechtes Vorbild
    Eine zeitlang habe ich wirklich geglaubt du wärst bereit dich zu ändern.....
    schade



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Black-Panther

    Hallo Allegra,


    ich habe das Gefühl du willst nicht verstehn, und wenn ich deine Postings lese
    die du als Antworten bezeichnest kann ich nur den Kopf schütteln über soviel Kopfigno.


    Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber so wie du mit deinem Amt umgehst finde
    ich das jede einzelne Stimme die sich getraut dir die Wahrheit zu schreiben zählt.
    Du handelst in keiner Weise Admingerecht, das solltest du mal überdenken und dich
    zuerst selbst fragen was du hier eigentlich bezwecken willst mit deinen ewigen Ausflüchten und
    herauswindungen aus ganz einfach gestellten Fragen die noch viel einfacher zu beantworten
    wären.
    Keiner hat es eigentlich nötig auf unbequeme Fragen zu antworten, aber du hast ein
    Ehrenamt angenommen dann handle auch danach denn die Bezeichnung liegt auf \"EHREN\"
    Ich sage ganz klar das DU nicht gewillt bist etwas zu ändern, ansonsten beweise es
    und regelementiere ALLE gleich, das wird aber wohl nicht in deinem interesse liegen,
    denn ansonsten würdest du KLARE Antworten geben und handeln wie es sich gehört für
    einen gebildeten und Kritikfähigen Menschen. Der du momentan sicherlich nicht bist,(gilt natürlich nur für die Kritikfähigkeit) das muss ich auch nicht behaupten sondern das liest sich für jeden der deine sogenannten Antworten durchgeht, selbst heraus.


    Und komm mir bitte nicht mit diesen allerweltssprüchen von \"akzeptiere meine Antwort
    auch wenn sie dir nicht gefällt\" ICH möchte Antworten lesen die der Wahrheit entsprechen
    und da DU ja anscheinend so wahrheitsliebend bist, könntest du doch auch offen legen
    was man von dir erwartet. Was hast du zu verbergen das du so handelst???? Fällt es dir so schwer offen zu sein, dein Amt auszuüben wie du es machen solltest, aber nicht tust. Denn eine ungleichbehandlung diverser User ist in deinem handeln nichtmal für einen aussenstehenden zu übersehn.


    Und nochwas..... bevor du jetzt irgendwelche Beweise von mir verlangst lies einfach
    chronologisch die dir gestellten Fragen durch und dann deine wie du sie nennst,
    antworten darauf. Ich weiss das ich dann keinerlei Beweise erbringen muss wenn du ehrlich bist und dich nicht selbst belügst.



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Black-Panther

    Hallo Allegra,


    es ist wirklich erstaunlich wie du dich windest und
    keinerlei Antworten gibst die die Sachlage betreffen.
    Wenn hier jemand am Thema vorbeischiesst dann bist nur DU das und sonst niemand.


    Meine Frage oder besser gesagt meine Vermutung die ich habe, bestätigt sich am
    laufenden Band.
    Und solltest du dich fragen welche das sein könnte, dann lies dich mal zurück.



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Black-Panther

    Hallo Allegra,


    es ist wirklich traurig mitzulesen wie du dich herauszuwinden versuchst.
    Dank deiner dir verliehenen \"Macht\" kannst du dir das ja erlauben und
    immer und immer wieder dein einfältiges Spielchen spielen.


    Die Mühe auf eventuelle Kommentare oder Fragen deinerseits zu antworten
    werde ich mir sehr wahrscheinlich \"nicht\" machen, da ich davon ausgehe
    das es solche sind wie du sie wanderer stellst oder ihm auf Tatsachen
    entgegentrittst.


    Du hast keinerlei Courage zudem zu stehn was man dir vorwirft, sondern windest
    dich wie ein Aal.
    Beweise einfach mal das du würdig bist Admin zu sein und Antworte auf jede
    einzelne Frage die dir von wanderer gestellt wurde ohne das du Bedingungen
    stellst..... wozu auch???


    P.S. Nimm dieses Posting als meines für die öffentliche Kritik die man
    kurzzeitig an dir üben durfte.


    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Black-Panther

    Hallo Allegra,


    meinst du nicht es wäre besser nicht irgendwelche Dinge in mein Posting zu
    interpretieren die ich nicht geschrieben habe?


    Wenn das Gehirn mehr Sauerstoff bekommt wird es angeregt, setzt das dann voraus sein
    gegenüber für dumm zu halten nur weil ich geschrieben habe \"vielleicht hilft es
    ja\" ? Im Gegenteil, ich halte niemanden für dumm aber für berechnend.
    Diese Formulierung schreibst du aus \"deinen\" Gedanken und ist eine Unterstellung
    mir gegenüber.


    Allerdings halte ich deinen Vorschlag für ganz gut, stimmt, ich hätte das anders
    schreiben können.


    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Black-Panther

    Lerne einfach mal richtig zu lesen dann wirst das vielleicht auch du irgendwann verstehn....
    und gähnen ist sehr gesund, das bringt dem Gehirn mehr Sauerstoff... vielleicht
    hilfts ja.



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Black-Panther

    Hallo Allegra,


    es ist dein gutes Recht mir zu antworten, lach.
    Leider verstehst oder willst du nicht verstehn was hier schiefläuft.
    Und würde das Gras im dunkeln wachsen wärs \"wahrscheinlich\" farblos......



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Black-Panther

    Hallo Wish,


    wenn du das wirklich alles wissen willst dann musst du dich mit der Geschichte
    des Raumes ab40 auseinandersetzen und zwar ab etwa 2003 dann verstehst du vieles und vorallem
    die meisten Zusammenhänge..... und wenn du wissen willst warum ich das weiss dann
    kannst mich ja fragen... aber nicht hier.



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Black-Panther

    Naja... wie ich gerade lese machst du deinem Nick alle Ehre.... lächel


    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Black-Panther


    [zuletzt geändert am 08.04.2010 um 13:37 von Allegra]

    Hallo Kaffeeonkel,


    also deinen Beitrag habe ich gelesen und auch verstanden, auch wenn du mir das nicht
    ganz zugestehn möchtest. Leider habe ich die nächsten Tage nicht die Ruhe und zeit
    dazu dir ausführlicher zu antworten, aber ich werde es nachholen sobald ich kann.



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Black-Panther

    Hallo alle miteinander,


    habe mir einfach so aus jux wiedermal die Top100 Liste angeschaut.
    Es hat mich sehr erstaunt das ich obwohl ich seit etwa 3Jahren nichtmehr aktiv
    chatte immer noch auf Platz 26 zu finden bin.
    Irgendwie schade das der Chat so abgebaut hat, die Kommunikation hier ist
    wahrscheinlich irgendeinem Trend von aussen zum Opfer gefallen.
    Lese zwar aufmerksam das Forum und verfolge so das geschehn, wobei ich auch den einen
    oder andern Kommentar dazu abgebe, aber chatten werde ich hier nichtmehr. Ist zwar schade, denn es war eine schöne zeit und ich möchte sie auch nicht missen, dennoch habe ich andere Prioritäten.
    Würde mich interessieren ob der eine oder andere User eine Meinung dazu hat.



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Black-Panther

    Guten morgen Allegra,


    um hier nicht alles vollzulabern hab ich dem Kaffeeonkel geantwortet und es gilt
    genauso für dich was ich da geschrieben habe.


    Werd jezt hiezu nichtsmehr Posten, es ist gesagt was zu sagen war.



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Black-Panther