Beiträge von Kathrina

Liebe Tina,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Was du gern möchtest, werde wahr
    Dein Glücksstern leuchte hell und klar
    Dein Lächeln sollst du nie verlieren
    Die E-Mails seien ohne Viren
    Zur Arbeit Stress nie allzu viel
    Den Hauptgewinn beim Lottospiel
    Gespür für wirklich Wichtiges
    Ein dickes Fell für Nichtiges
    Erfahrungen zumeist nur gute
    Der Weihnachtsmann stets ohne Rute
    Entscheidungen mit gutem Händchen
    Kontakte nur zu netten Menschen
    Humor in allen Lebenslagen
    Die Übersicht an allen Fronten
    Und ein paar Euro auf den Konten
    Die Rechnungen sehr moderat
    Das rechte Dressing zum Salat
    An jedem Tag etwas zu lachen
    Und Dinge, die dir Freude machen
    Ein Leben voller Harmonie
    Reserven stets an Energie
    Viel Sonnenschein auf allen Wegen
    Nur nachts vielleicht mal etwas Regen
    Gesundheitlich niemals Probleme
    Im Grünbereich alle Systeme
    Für Schimpfwörter keine Verwendung
    Im Fernsehn oft die Lieblingssendung
    Ein Stück vom Himmel auf der Erde
    Dass nichts für dich belastend werde
    Bleib immer ganz beschwerdefrei
    Damit´s noch oft wie heute sei
    Das wünsche ich dir sehr!

Hast du durchgehalten?...g

Liebe Grüße
    Kathrina

Ja hallo Globetrotter:-)

Ich wünsche dir einen wolkenlosen Himmel,
    den Duft der schönsten Blumen,
    ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch, der in Erfüllung geht
    - einfach alles, das dir Freude schenkt und dich rundum glücklich macht,
    besonders aber Gesundheit!

Mache dir einen supertollen Tag.

Liebe Geburtstagsgrüße
    Kathrina

Also ich würd meinen..jeder nervt irgendwann mal irgendwen..manchmal ist es
    notwendig, manchmal nervt man auch ohne Absicht.

Ich weiß nicht, ob man ein Leben im Ausland jetzt allerdings so sehr und nur
    positiv sehen sollte. Auch im Ausland wird nicht alles nur rosarot sein..denke.

--
    Mit freundlichen Grüßen
    Kathrina

[zuletzt geändert am 06.09.2010 um 16:20 von Kathrina]

Natürlich war das Wort ,,herumtrampeln\" im Sinne von..drangsalieren\" gemeint.

Ansonsten möchte ich mir das Wort ,,Gossenjargon\" in Verbindung mit meiner Person
    doch verbitten, ja!

Und..mir muss sicher niemand was erklären. Ich habe schon längst gesehen...
    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Kathrina

Ich habe niemand speziell gemeint, und eine Diskussion drüber wäre
    Kindergartenniveau.

Und Taurus, sicher hätte ich mich etwas gewählter ausdrücken können. Aber manche
    verstehens eben nur direkt, nicht wahr! Ausserdem komme ich aus Mannheim, wir sind nunmal direkt.
    Oder..ist dir jetzt kein anderes Argument eingefallen und du hattest nur die Wahl
    an meiner Ausdrucksweise zu meckern? Vielleicht hatte ich auch paar Schreibfehler drin..das wäre noch eine
    Möglichkeit?
    Ja, ich erinnere mich genau solche weniger direkten, eleganteren aber dafür umso
    mehr stichelnden Texte gegen wish gelesen und auch bemängelt zu haben (ne ich lese jetzt nicht nach).
    Getroffener Hund und so?
    Ansonsten siehe die Anmerkung von Allegra, danke
    --

Kathrina

als der Chat nach dem letzten großen ,,Aufruhr\" dann weitgehend leer und wirklich
    langweilig war... was war da im Forum los? Friede, Freude, Eierkuchen.

Jetzt, nachdem sich der Chat BISSCHEN erholt hat, wird wieder, wohlgemerkt von mehreren
    Seiten und in mehreren Threads, Unfrieden gesät. Ja gesät..will heißen: irgendwer
    holt längst geklärte Probleme raus und andre springen wieder voll drauf ein.

So, es drängt sich mir der Verdacht auf, dass mehrere Personen es einfach nicht sehen
    können, dass der Chat einigermaßen läuft und es Spass macht zu schreiben.

Deshalb, wäre es meiner Meinung nach ratsam von Seiten der Admins was zu unternehmen,
    nur..wenn etwas getan wird und egal was getan wird, haben wir plötzlich wieder ganz
    furchtbar, furchtbar böse... Admins...

Weiter.. stinkts mir SOWAS VON, dass man auf Leuten ständig rumtrampelt, die schwanger
    sind, vielleicht die Grammatik nicht so intus haben oder kürzlich nen sowieso schweren
    Schicksalsschlag erlitten haben.

In diesem Sinne ,,fröhliche Weihnachten\"
    --
    Kathrina

Von mir auch auf diesem Weg alles Gute und liebe Grüße.
    Ich freue mich für euch, dass es doch geklappt hat.
    --

Kathrina

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

..und für alle die ihrer besseren Hälfte mal ein besonderes Geschenk machen
    wollen..

--
    Mit freundlichen Grüßen
    Kathrina

Sicher ist es hier sehr viel leerer geworden..allerdings fühlt sich kaum einer nach
    nur einem Tag wirklich wohl in einem Chat. Etwas mehr Zeit sollte man sich und dem Chat schon lassen...
    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Kathrina

Ich habe den Eindruck, dass man die letzten Tage doch bisschen vom eigentlichen Anliegen
    dieses Threads abgekommen ist? ....wobei ich adilein zustimme und es ebenfalls sinnvoll finden würde, erstmal mit vorhandener Technik auszuprobieren. Wie Tinkabell brauche ich auch jetzt sofort keine ,,Moderatoren\" und bin der Meinung,
    dass Allegra auch nicht unbedingt abgelöst werden wollte, als sie einfach mal nach
    Ideen fragte. Eine Moderatorenwahl..bei der sich wahrscheinlich doch keiner einigen kann, würde den Neuanfang
    meiner Ansicht nach verhindern bzw. ins Leere laufen lassen.
    Den ,,Diskussionsraum\" ob nun mit neuer Technik freischaltbar oder mit der vorhandenen
    Technik einfach nur dazu erklärt, würde ich mir weiterhin wünschen. Allerdings habe ich dazu nur sehr wenige ,,betroffene Leute\" gelesen, was ich schade finde. Spätere Beschwerden über Entscheidungen, die niemand wollte, vorprogrammiert.....
    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Kathrina

Ich mache mal den Anfang.
    Sicherlich würde ich mich in so einem Forum beteiligen.

Liebe Wisch..viele werden sich hier nicht eintragen, weil sie momentan das Forum
    noch meiden und nur im Chat zu finden sind....
    --
    Grüßle
    Kathrina