Beiträge von Ozelot

    Lach...


    muss dich ja ziemlich berührt haben.
    Und so wie Du, werde auch ich keinen Kommentar mehr über deine Lächerlichkeit
    schreiben. Du kannst kundtun was immer du willst. Und ich kann kommentieren wie immer ich will, also
    können wir beide tun und lassen was wir wollen.
    Ignoranz ist eh der beste Weg um Leuten wie du es bist zu zeigen das sie ins leere
    schiessen....ggg



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot

    Ist wohl mir überlassen was ich schreibe und mit welchem Nick....!!!
    Bist ja nicht gezwungen es zu lesen oder gar zu kommentieren.
    Werde wohl eine Zustimmung abgeben dürfen wenn ein Beitrag ins
    schwarze trifft und MEINE Meinung sich mit der anderen deckungsgleich erweist
    .... oder muss ich mir etwa DEINE Meinung zu eigen machen, vielleicht sogar noch
    DICH um Erlaubnis bitten?



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot

    Also wenn ich den Kommentar vom Engerl an Neva lese, finde ich daran nichts was
    einen so sinnlosen Kommentar wie du ihn abgegeben hast, von nöten gemacht hätte.


    Nichts lässt du gelten, alles willst du verbessern und keiner kann es dir recht
    machen.... Meine Meinung über Dich...... fange am besten gleich an über dich selbst nachzudenken
    und finde ein für dich erstrebenswertes Ziel und erreiche es.


    Und gib mir bitte meinen eigenen Rat an Dich nicht zurück.... ich habe es längst
    getan.



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot

    Stimmt, es wird wohl eine Binsenweisheit sein.
    Bei deinen schönen Erklärungen und weisen Eingebungen hast du voll erkannt das
    ich mich selbst überschätze und eitel bin....? :)
    Aber über das Thema Psychologie und Vermutungen sind wir eigentlich längst
    hinaus. Das diese Wegbegehung nicht unbedingt Ziel von Bestrebungen sein muss ist wohl klar
    wenn das Ziel deine Vermutungen sind.... lächel.


    Umso mehr bin ich jetzt enttäuscht das du das Ziel nicht erkannt hast, macht aber
    nichts denn du hast eben deine Ansicht und ich meine.
    Alleine dieser kurze Dialog zwischen uns beiden hat klar aufgezeigt wie schnell du
    dich in eine Rolle begibst die dir nicht steht, ausser du hast dich mit dem selbstüberschätzenden
    und eitlen Menschen selbst gemeint..... wäre ja immerhin möglich :)



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot

    ....wirklich schade... du hast dich soeben selbst Disqualifiziert...:-(
    hätte dir schon etwas mehr zugetraut, bist ja schliesslich ein intelligenter Mensch,
    nur irgendwie emotional, und das ist Gift für jede Unterhaltung die ein gewisses Maß an
    Niveau verlangt.
    Du bestitzt es zwar, bist aber nicht in der lage die Waage zu halten.... aber tröste
    dich, auch ich musste das einmal lernen und war nicht immer so wie ich jetzt bin. Man(n) lernt eben nie aus.


    Hast aber jederzeit die Chance oder Möglichkeit dich zu ändern, denn die gibt sich
    JEDER selbst, überlegs dir mal.


    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot

    Hallo Allegra,


    finde es toll das du dich auch einmal für meinen Geschmack sehr positiv
    äusserst. Was alte Kamellen betrifft gebe ich dir sehr recht, es ist nicht gut immer wieder davon
    zu schreiben.


    AAABER......


    Ad-Acta legt man nur Dinge die ERLEDIGT sind.... ich denke da musst du mir
    zustimmen ob du willst oder nicht, denn wenn du sagst das unerledigte Dinge auch ad-acta gelegt
    werden sollen dann würde ich dich nachher auffordern dies für jeden verständlich
    zu erklären.
    Ich möchte mich genauso wie du nicht auf eine Seite stellen, dennoch wäre es schön
    von Dir irgendwann einmal klärende Worte für ALLE zu bringen.


    Ein Vorschlag dazu wäre vielleicht, sich mal in einem Raum zu treffen mit all denen
    die sich dazu berufen fühlen diese Kamellen aus der Welt zu schaffen. Der Raum wird
    erst dann verlassen wenn alles geklärt ist, oder aber ein Fortsetzungstermin festgelegt
    ist weil das ganze zulange dauert. Schön wäre natürlich wenn dabei auch andere Admins mit Anwesenheit glänzen würden.
    Ich bin der Meinung das man alles, aber auch wirklich alles ausdiskutieren kann wenn
    beide Seiten Kompromisse eingehen die bei keinem einen Stein aus der Krone brechen
    lassen.


    Überleg dir mal meinen Vorschlag, kannst mich ja gerne per chatmail dazu anschreiben
    wenn dich Details dazu interessieren.



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot

    Killerkaninchen schrieb am 05.05.2009, 18:52:46
    >
    > Ronja äußert hier ihr freie Meinung - das kritisierst Du - und genau diese
    freie > Meinung lobst Du bei Wanderer über alles.
    >
    > Freie Meinung für Wanderer und seine Anhänger, alle anderen haben den Mund zu
    halten, > weil sie nur zu dumm sind, seinen Ausführungen folgen zu können.
    >
    > Wenn das nicht absurd ist.....
    >
    > KiKa
    >
    > PS. NEIN (!!!), ich wünsche keine weiteren Ausführungen oder \"klärenden
    Gespräche\". >
    > [zuletzt geändert am 05.05.2009 um 18:55 von Killerkaninchen]


    Nun Kika,


    erstaunlich was du alles herausliest aus meinem Posting.....
    Es kommt mir fast so vor alsob du ein ganz klein wenig emotional reagierst auf die
    Wahrheit. Vielleicht würde erneutes LESEN _und_ VERSTEHEN meiner Antwort an Ronja weiterhelfen um deinen Gedankengängen die richtigen Wegweiser zu finden.


    Übrigens..... es gibt keine dummen Menschen.... man versucht nur Menschen dumm zu
    machen. Egal was ein Mensch für einen IQ hat.... jeder hat seine stärken, genauso wie du auch schwächen hast.
    Da du noch ergänzend schreibst \"wenn das nicht absurd ist\" kann ich dir sagen...
    NEIN es ist NICHT absurd sondern klipp und klar wie frisches Quellwasser.... Allerdings hat man immer einen trüben Blick wenn man durch ein Glyzerin gefülltes Glas schaut.


    P.S. sollte dich jemals das Verlangen quälen eine weitere Ausführung von mir zu lesen....
    ich stehe fast immer zur Verfügung.


    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot


    [zuletzt geändert am 05.05.2009 um 21:18 von Ozelot]

    PaarBiervonSevilla schrieb am 05.05.2009, 19:55:00
    > Ozelot
    > Du schreibst an Ronja:
    > \"auch wenn ich eigentlich kein grosser Schreiber bin, aber Leser bin ich ein
    > sehr guter und vorallem ein aufmerksamer. .....Das die Schreibweise vom
    wanderer > sehr geschickt ist, steht ausser Frage.\"
    >
    > Der zentrale Streitpunkt, um welchen es in den letzten Beiträgen geht, ist
    > wanderer\'s Behauptung, ich hätte ihn in Verbindung mit der
    Weihnachtsgeschichte > 2007/2008 als \"aggressiv in der Diskussion um das Krippenspiel teilnehmenden Anführer\" dargestellt.
    >
    > Ich habe ihn am 29.04.2009 als Diskussionsleitwolf jener Gruppe bezeichnet.
    Also > wäre der Vorwurf von wanderer dem Sinne nach _zunächst_ einmal berechtigt, nicht
    > allerdings in der Wortwahl.
    > _Aber_:
    > tags darauf, also am 30.04.2009, habe ich diese Aussage (unmittelbarer Bezug
    wanderer-Weihnachtsgeschichte)korrigiert/revidiert. > Was wanderer auch _deutlich_ _erkannt_ hat.
    >
    > Ab 02.05.2009/03.05.2009, also _2_ _bis_ _3_ _Tage_ _nach_ _meiner_ _Rücknahme_
    dieser > Aussage, fängt wanderer an, den Administrator Dreas78 dergestalt zu bearbeiten,
    > dass er auf meine Ursprungsaussage vom 29.04.09 zurückgreift und vorsätzlich und
    > in böswilliger Absicht meine Korrektur-Aussage vom 30.04.2009 ausklammert, damit
    > der Administrator auf keinen Fall meine Berichtigung zur Kenntnis nehmen möge.
    >
    > Da du offensichtlich nicht verstehst, dass es sich beim Zurückgreifen wanderers
    am > 02.05./03.05.09 auf meine Aussage vom 29.04.09, _die_ _jedoch_ _am_ _30.04.09_ _korrigiert_
    > wurde, um Verdrehen von Tatsachen handelt, würde ich deine obigen Aussagen über
    > dich und die Beweihräucherung deiner selbst nicht gerade zur Abstimmung stellen.
    >
    >
    > P.S. Pass auf, dass du dir als Zweitnickschreiber nicht den Groll von wanderer
    zuziehst. > Zweitnicks kann er nämlich nicht ausstehen. Obwohl, als du ihm in einem anderen
    > thread beigepflichtet hast, fühlte er sich anscheinend doch sehr geschmeichelt
    :) >
    > PaarBiervonSevilla
    > [zuletzt geändert am 05.05.2009 um 20:00 von PaarBiervonSevilla]


    Hallo PaarBier


    Schön von Dir das du dich irgendwie rechtfertigst hier und deine Art und Weise verteidigst.
    Nur hast du vergessen das ich das ganze nicht auf ein paar wenige Postings bezogen
    habe, sondern auf alles im gesamten, und da bist du irgendwie im Hintertreffen dem
    wanderer gegenüber. Auch wenn du das anders siehst als ich, es ist so und es wird so bleiben, egal ob du denkst ob ich schmeicheln will oder nicht.... kann dich aber beruhigen, ich habs nicht nötig in irgendjemandes Augen schön dazustehn oder mich bei einer Seite einzuschleimen.
    Das ist und war mir immerschon zuwider.
    Was ich hier wiedergebe ist MEINE EIGENE Meinung zu der ganzen Sache und sonst niemandes.
    Meines erachtens bist du ein sehr intelligenter Mensch, jedoch reichts nicht ganz
    um MICH zu überzeugen denn ich weiss zuviel von diesem chat und seinen Machern als
    das du mich eines besseren belehren könntest. So wie \"eventuell\" der wanderer, habe auch ich ein vielleicht \"zu ausgeprägtes\" Gerechtigkeitsdenken. Und genau dieses vertritt er in seinem ganzen Denken und schreiben hier im Forum.


    Mag sein das du eine gewisse Lobby hinter dir hast die um einiges grösser oder einflussreicher
    ist als die vom wanderer, dennoch nutzt es dir nichts.... in MEINEN Augen bist du
    hoffnungslos unterlegen, das beweisen deine ganzen Postings in denen nur nur wenigemale
    das Wasser trinken durftest das du vielleicht sogar selbst aus dem Brunnen geholt
    hast.


    Zum Schluss möchte ich dir nur noch sagen das ich keinerlei interesse habe diese
    Diskussion weiterzuführen, denn so wie beim wanderer würdest du auch bei mir kein
    Glück haben mich so zu fordern das ich emotional werde, aus diesen Schuhen bin ich
    längst entwachsen.


    Nun wünsche ich dir noch angenehmes chatten und gute Unterhaltungen..... halt nicht
    mit mir...gg


    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot

    Killerkaninchen schrieb am 05.05.2009, 16:19:11
    > Ozelot schrieb am 05.05.2009, 15:36:49
    > > Des weiteren dürfte es wohl jedem selbst überlassen sein wozu er/sie das
    Forum > benutzt > denn schliesslich ist es eine Plattform die dazu da ist Themen zu Diskutieren. Ob
    > > Dir dann das gefällt was jemand schreibt und wie oft er es schreibt, könnte
    dir > > eigentlich egal sein es zwingt dich niemand es zu lesen.
    >
    > Stimmt!
    >
    > Und warum kritisierst Du Sie nun deshalb?!
    >
    > > Wer nicht fähig ist Texte zu verstehn die er/sie liest, sollte auch keine
    unqualifizierten > > Kommentare abgeben.
    >
    > Eben ....
    >
    > KiKa
    >



    Nun wenn du es nicht verstanden hast warum dann kann ich dir nur empfehlen mein Posting
    nochmals aufmerksam zu lesen, ansonsten bin ich gerne bereit es dir per mail zu
    schreiben weil ich finde das es dann den Rahmen des öffentlichen vielleicht schon
    sprengen würde.


    Vielleicht reicht dir aber als Antwort, das ich sowohl die Postings von wanderer,
    als auch die seiner Kritiker sehr aufmerksam gelesen habe. Wer das genauso gemacht hat wie ich und WERTFREI urteilt was hier abläuft, wie Admins sich verhalten und wie sie urteilen, dann müsste auch Dir aufgefallen sein das Ronja hier ein bisschen zuweit geht mit ihrer Kritik, weil das in meinen Augen schon keine Kritik mehr ist, sondern schon an Unterstellung grenzt, ausser Ronja könnte Hieb- und Stichfest beweisen was sie da geschrieben hat in Punkto verdrehen. Lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Wanderer mag für DICH kein Lobenswerter User sein, und auch ich bin nicht unbedingt
    ein riesiger Anhänger von ihm, aber Wahrheit muss schon wahrheit bleiben und wanderer
    hat immer nur gleiche Rechte für alle gewollt und will es immer noch... zumindest
    glaube ich das weil er niemals anders gehandelt hat.



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot

    Ronja schrieb am 05.05.2009, 11:30:44
    > Hallo wanderer,
    >
    > warum nur kannst Du das Forum nicht als das sehen, was es ist? Eine Plattform
    des > Austausches über Meinungen, Anfragen oder ähnliches. Wir sind hier nicht im Gerichtssaal,
    > wo jeder, der seine Meinung und Ansicht niederschreibt, diese auch gefälligst
    noch > zu begründen hat.
    >
    > Ich habe, nach monatelangem Lesen Deiner endlosen Posting wirklich den
    Eindruck, > dass hier niemand mehr mit Dir diskutieren will. Warum, fragst Du? Ganz einfach:
    > Zum Schluss der Diskussion läuft man Gefahr zu glauben, wirklich das
    geschrieben > zu haben, was Du in deren Verlauf äußerst geschickt so \"hingedreht\" hast.
    >
    > Dieses ist meine Meinung und nein, ich werde sie nicht mit Dir diskutieren.
    >
    > Ronja







    Hallo Ronja,


    auch wenn ich eigentlich kein grosser Schreiber bin, aber Leser bin ich ein sehr
    guter und vorallem ein aufmerksamer. Was du hier vom Stapel lässt ist ein wenig \"ungeschickt\" ausgedrückt stelle ich fest.
    Das die Schreibweise vom wanderer sehr geschickt ist, steht ausser Frage. Dies könnte
    eventuell aber auch daran liegen das wanderer ein intelligentes Kerlchen sein muss
    sonst könnte er dich oder andere nicht aus der Reserve locken. Das Du ihm aber unterstellst Dinge geschickt \"hinzudrehn\" finde ich ein bisschen starken Tobak, denn so wie du das schreibst, lässt das einen unparteiischen Leser doch glatt ins wanken kommen.
    Wer nicht fähig ist Texte zu verstehn die er/sie liest, sollte auch keine unqualifizierten
    Kommentare abgeben.


    Hättest du nämlich wirklich ALLES gelesen was wanderer jemals geschrieben hat, dann
    müsste dir eigentlich aufgefallen sein, das er im ganzen Verlauf der EINZIGE war
    der stets seinen Aussagen treu geblieben ist. Hat sich geäussert zu Kommentaren
    die nicht immer sehr schön waren und hat sich nur gewehrt gegen die unrühmliche
    Art und Weise wie hier Stimmung und Politik gemacht wird.


    Des weiteren dürfte es wohl jedem selbst überlassen sein wozu er/sie das Forum benutzt
    denn schliesslich ist es eine Plattform die dazu da ist Themen zu Diskutieren. Ob
    Dir dann das gefällt was jemand schreibt und wie oft er es schreibt, könnte dir
    eigentlich egal sein es zwingt dich niemand es zu lesen. Wenn ich richtig mitgezählt habe, gab es nur einen einzigen Fall in dem sich wanderer für etwas gerechtfertigt hat was nicht den AGBs entsprach. Vielleicht noch den ein oder anderen Grenzfall, aber im Falle der teilweise wirklich haarsträubenden Vorwürfe und Anschuldigungen die einige hier an ihn machten, ist das Peanuts.
    Lies doch auch mal die Postings die seine Kritiker schreiben und urteile dort einmal.


    Als aufmerksamer Forumsleser getraue ich mich zu behaupten das wanderer der einzige
    ist der seinem Denken ausdruck verleiht in dem er die Tatsachen hier niederschreibt
    und seiner Linie von A bis Z ausnahmslos treugeblieben ist was man von seinen Kritikern
    nicht gerade behaupten kann. So wie Du, werde auch ich nicht weiter auf das eingehen, denn mir genügt es die Dinge zu beobachten und was ich sagen wollte habe ich jetzt geschrieben. Aber deinen Kommentar konnte ich so nicht stehen lassen.......:-)




    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot

    hätte es dir dann in die Pfanne gehauen und ein Spiegelei serviert....
    ausser es wäre zerfallen, dann hättes halt ein Rührei bekommen
    und somit wäre aus dem Ei doch noch was geworden...:-))


    Guten Appetit gg



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot

    Hallo Neva,


    es war wirklich das Ei.


    Das ist auch wissenschaftlich bewiesen und diese Frage hatte eigentlich immer schon
    einen scherzhaften Beigeschmack, denn wer sich mit dem entstehen des Lebens ein bisschen befasst, könnte sich diese Frage auch selbst beantworten.


    In diesem Sinn noch ein schönes WE



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot

    Hallo Ronja,


    also um es kurz zu machen.... das Ei wurde von der Evolution ausgebrütet.
    Man könnte das ganze jetzt natürlich wissenschaftlich erklären, aber dazu
    ist das hier der falsche Ort das zu machen.


    Es gibt sicherlich genügend Quellen in denen das nachzulesen ist, notfalls
    vielleicht noch bei Welt der Wunder, Galileo oder Wunderwelt Wissen....gg



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot

    Hallo Brando,


    finde es echt traurig solch ein Posting zu setzen, zeigt typische Merkmale genau
    dessen was du hier selbst versuchst ins lächerliche zu ziehen....das ist MEINE Meinung
    von deinem Posting.


    Solltest meine Meinung auch nicht als Unterstellung auffassen und denke das du wohl
    genügend geistigen Freiraum besitzt um dies richtig zu beurteilen.


    Ich kann mich nur der Meinung von wildlife anschliessen und finde dein Posting nicht
    besonders gelungen.



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot

    Du solltest besser lesen was ich geschrieben habe, dann würdest du es auch
    verstehn.


    Kann dir aber gerne nochmal schreiben das es auf das Forum bezogen war und nicht
    auf dich als chatter. Stell dir vor, ich habe doch glatt gesehn das du ZWEI Streifen
    hast in deinen Würfel. Bin richtig beeindruckt von dir... mich mal verbeuge vor soviel Chat-Erfahrung.


    Und jetzt noch eine Kleinigkeit zu der gerade eben gemachten Beleidigung an mich
    flüsternder Weise. Da ich den Kinderschuhen entwachsen bin nehme ich das einfach
    emotionslos zur Kenntnis und werde trotzdem meine Deutschkenntnisse nicht verbessern. Ich hoffe sehr du kannst damit leben, denn wenn du mich nochmals beleidigst werde ich das Log an Student senden und deine Sperre verlangen.



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot

    Jetzt frage ich mich blos warum du dich hier Rechtfertigst oder rehabilitieren willst....
    ???? Deine am Thema vorbeigehende Antwort zeichnet dich einmal mehr dafür aus doch keine EIGENE
    Meinung zu haben.... lächel.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot

    Verteil hier keine Ratschläge sondern bleib beim Thema oder lass es einfach
    bleiben denn du kickst dich selbst ins aus, oder bist eventuell blos ein Vorspann?


    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot

    Hallo Kika,


    bewundernswert wie sehr du dich plötzlich für den Chat einsetzt.... hättest du das
    mal als Admin getan wäre vielleicht einiges anders gekommen... vielleicht aber auch
    nicht.


    Es ist sehr interessant das du plötzlich so sehr engagiert bist hier im Forum, zu
    deinen besten Zeiten als du noch was zu sagen hattest warst hier irgendwie immer
    sehr schreibfaul und Kommentare deinerseits waren eher eine Seltenheit. Freut mich das du jetzt mal was tust, auch wenns meines Erachtens das falsche ist.
    Aber jedem seine Meinung.



    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ozelot