Beiträge von Aschenputtel

    " Und ich kann mich nicht mit dir einloggen ,dazu müßte ich dein PW haben."


    Das ist nicht ganz richtig, Du kannst mein PW zurücksetzen und ein neues
    vergeben, allerdings käme ich dann nicht mehr ohne Kenntnis des neuen PWs in meinen Account.
    ich habe mich an "anderer Stelle" über die Möglichkeiten der Administration
    informiert und gehe nun davon aus, dass Du meinen Account "nicht betreten hast". Bleibt allerdings
    die gelöschte Nickpage, da war definitiv eine und die ist weg, nicht nur deaktiviert.
    -- Mit freundlichen Grüßen
    Aschenputtel


    PS: Es wäre übrigens "nett", wenn Du mir den Grund für die von Dir ausgesprochene
    Sperre per Email (nicht Chatmail), eine aktuelle ist jetzt für interene Zwecke hinterlegt,
    mitteilen würdest. Vielen Dank und freundliche Grüße
    Aschenputtel


    [zuletzt geändert am 24.05.2018 um 09:14 von Aschenputtel]

    Fantasie schrieb am 22.05.2018, 13:47:43
    > Hallo,
    >
    > der Account wurde nicht gehackt. Der letzte Login ,steht deshalb da ,weil du da
    > entsperrt wurdest ;). Also alles gut.
    >
    > Liebe Grüße Fanta


    Achso, ja, und die Homepage löste sich von selbst in Luft auf.
    Mag sein, dass Du mich zu diesem Zeitpunkt entsperrt hast, aber dies sollte ohne
    Dein login in meinen Account möglich sein oder löschst Du im Profil ohne ein login
    rum, eher unglaubwürdig. Es stellt sich doch prinzipiell die Frage, inwieweit Administratoren in die Accounts der User "Einsicht" haben, nach diesem "Vorfall" glaube ich, mehr als man denkt.


    Ich kann nur wiederholen, vorsichtig mit persönlichen Daten umzugehen und diese besser
    per Email, statt per Chatmail zu versenden.

    Mein letzter login (nach einer "Warum-auch-immer-Sperre") zeigte den 30.04.2018,
    00:13 Uhr, Screenshot liegt vor. Da ich definitiv nicht um diese Uhrzeit online war (meine Chatzeiten liegen bekanntermaßen Mo.-Fr., zwischen 8:00 und 15:00)gehe ich davon aus, dass eine andere Person unter meinem Account online war, ich kann mich nachträglich leider nur davon distanzieren, was unter meinem Account geschrieben, etc. wurde.
    Meine Homepage wurde gelöscht und, ich gehe davon aus, meine Chatmails gelesen. Dies
    betrifft damit leider andere Chatter, mit denen ich im Mailaustausch stand. Es tut
    mir sehr leid, dass Eure privaten Daten und Informationen in dritte und falsche
    Hände gerieten, ich hoffe, Ihr lernt wenigstens daraus und geht auch hier sorgsam
    mit persönlichen Daten um. Entschuldigen kann ich mich nicht, da ich selbst damit nicht gerechnet habe, aber, es tut mir sehr leid.


    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Aschenputtel

    Samuel Huntington veröffentliche 1996 sein großartiges Buch \"The Clash of
    Civilizations\". Auf deutsch ist es unter dem Titel \"Kampf der Kulturen\" erschienen und es prognostiziert und erklärt uns ebendieses. Ich kann Dir die Lektüre empfehlen, falls Du unvoreingenommen an dem Thema interessiert bist.
    Im Buch heißt es u.A. dazu: „Der Westen eroberte die Welt nicht durch die Überlegenheit
    seiner Ideen oder Werte oder seiner Religion (zu der sich nur wenige Angehörige
    anderer Kulturen bekehrten), sondern vielmehr durch seine Überlegenheit bei der
    Anwendung von organisierter Gewalt. Oftmals vergessen Westler diese Tatsache; Nichtwestler
    vergessen sie niemals.“ [Quelle Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_der_Kulturen)
    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Aschenputtel

    \"gutmenschlichen, genderisierten, sozialistischen
    linken Merkeldeutschland\"


    Was soll das genau sein?


    Merkel an allem die Schuld, selbst für Dein eigenes Versagen zu geben, ist lächerlich
    und infantil.


    Wir haben derzeit eine große Koalition, Sie können sich informieren, wer alles Mitglied
    dieser Regierung und für was zuständig ist. Große Koalitionen werden auf Dauer nicht \"gesund\" sein, wie man in Österreich und den Niederlanden gesehen hat, sie machen populistische Parteien größer, als sie es wert sind.
    Es wird sich zeigen, was die Wahlen im September bringen, zum Glück sind diese bei
    uns frei und demokratisch.


    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Aschenputtel

    Vielen Dank für die, wenn auch traurige Mitteilung, manchmal fragt man sich ja doch,
    was aus dem einen oder anderen geworden ist. Ich kannte Ronja aus den Anfängen hier, auch persönlich sind wir uns ein paar Mal begegnet, irgendwann haben wir uns jedoch aus den Augen verloren.
    Mein Beileid an Ihre Familie (Tochter und Sohn?)
    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Aschenputtel

    >
    > PS: Aschenputtel wird uns bestimmt gleich sagen, ob Köln-Sülz auf der rechten ODER
    der > richtigen Rheinseite liegt.
    >
    Geschätzter Herr Lehmann,


    mit Verlaub erlaubte ich mir die Korrektur Ihres Postscriptums durch Einfügen der
    entscheidenden Konjunktion, um Ihrem Satz Inhalt zu geben. Natürlich liegt Köln-Sülz
    linksrheinisch, also \"richtig\". Manchmal haben Sie wirklich keine Ahnung von richtig
    und schäl.


    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Aschenputtel

    Aha, also dieses Mal die jüdische Familie Soros in Deiner Verschwörungstheorie, vor
    nicht allzu langer Zeit die jüdische Familie Rothschild in Deinen Theorien. Du betreibst hier mit Deinen Phrasen offensichtlichen Antisemitismus, den Du natürlich nicht erfunden sondern bei den \"Reichsbürgern\" und AfD abgeschrieben hast.
    Dies ist eine Plattform, die in erster Linie dem Chatten dient, das Forum war als
    Beiwerk gedacht, um über und um den Chat zu diskutieren. Was Du und einige wenige
    daraus gemacht haben, gehört eigentlich angezeigt. Im besten Falle gehe ich davon aus, dass der Forum-Betreiber das Geschmiere von Cheetah nicht liest, ansonsten wäre unverzügliches Handeln angesagt.


    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Aschenputtel

    ...., dass nicht verkaufte Schoko-Weihnachtsmänner zu Schoko-Osternhasen eingeschmolzen
    werden und nicht verkaufte Schoko-Osterhasen zu Schoko-Weihnachtsmännern, usw. usf.
    The circle of life !!11 --
    Mit freundlichen Grüßen
    Aschenputtel

    Gute Wahl, wenn sicher auch unbeabsichtigt von Dir?
    Dieses Gedicht schrieb Tucholsky 1931 als Warnung vor dem Erstarken der Rechten und
    der damals schon absehbaren Machtergreifung der Nazis. Gleiches beobachtet man heute
    in Deutschland und Europa, also Augen auf, Volk! --
    Mit freundlichen Grüßen
    Aschenputtel

    Es handelt sich um reine Spareinlagen, alles, was Du in einem Depot hast, zählt nicht
    dazu. Reine Panikmache hier.
    Bedenklicher ist es, dass man überlegt, das Bargeld abzuschaffen, damit wären dann
    z.B. Negativzinsen möglich. --
    Mit freundlichen Grüßen
    Aschenputtel