Beiträge von tinny

Hallo Ihr Lieben,

wir treffen uns wieder am 3. Oktober 2019 um 17.00 Uhr im Paulaner. Ich freue mich
    auf euch. --
    Mit freundlichen Grüßen
    tinny

Lieber harter Kern,

wir treffen uns wie jedes Jahr am 02.10.18 im Paulaner am Spreebogen.
    --
    Mit freundlichen Grüßen
    tinny

Hallo Ihr Lieben,

der \"Sommer\" ist nun vorbei ;) Es ging wie immer sehr schnell und nun ist bald
    das Treffen. Tisch ist reserviert um 17 Uhr im Paulaner. Ich freue mich auf euch
    :) --
    Mit freundlichen Grüßen
    tinny

Hallo ihr Lieben,

und wieder ist bald der 3. Oktober und wir werden wieder unser Treffen veranstalten.
    Es findet auch wieder im Paulaner am Spreebogen statt. Jetzt versucht den etwas
    feuchten Sommer zu genießen und gebt mir Bescheid, ob ihr wieder teilnehmt. Wir
    würden uns auch über ein paar neue Gesichter freuen :) --
    Mit freundlichen Grüßen
    tinny

Hallo ihr Lieben,

nun hatten wir schon 2x unser 2. Oktober-Treffen und auch in diesem Jahr wird es
    wieder stattfinden. Ja ja ich weiß, es ist noch eine Weile hin, aber die Zeit
    vergeht im allgemeinen nun mal recht schnell und da wir ja auch älter werden und
    alles etwas langsamer geht beim planen, möchte ich jetzt schon mal darauf hinweisen.
    Wir werden uns wieder im Paulaner treffen und ich freue mich jetzt schon auf euch :)
    Bitte meldet euch hier an. Dann bis bald und nen tollen Sommer. --
    Mit freundlichen Grüßen
    tinny
    --
    Mit freundlichen Grüßen
    tinny

Hallo ihr Lieben,

nun hatten wir schon 2x unser 2. Oktober-Treffen und auch in diesem Jahr wird es
    wieder stattfinden. Ja ja ich weiß, es ist noch eine Weile hin, aber die Zeit
    vergeht im allgemeinen nun mal recht schnell und da wir ja auch älter werden und
    alles etwas langsamer geht beim planen, möchte ich jetzt schon mal darauf hinweisen. Wir
    werden uns wieder im Paulaner treffen und ich freue mich jetzt schon auf euch :)
    Bitte meldet euch hier an. Dann bis bald und nen tollen Sommer. --
    Mit freundlichen Grüßen
    tinny

[zuletzt geändert am 14.06.2016 um 20:17 von tinny]
    [zuletzt geändert am 14.06.2016 um 20:17 von tinny]

Liebe Cheetah,

mir geht es ägnlich. Es war ein unvergessliches Treffen mit so vielen tollen Chattern.
    Die Abfahrt war auch ein Highlight.... wir suchten Groß Gerau und fanden nur Klein
    Gerau :) --
    Mit freundlichen Grüßen
    tinny

Hallo Ihr Lieben Chatter,

wollte mich für diesen wundervollen Abend bedanken. Ich fand es einfach klasse. Deswegen
    werden wir das nächste Jahr das ganze wiederholen......versprochen :) --
    Mit freundlichen Grüßen
    tinny

Hallo ihr Lieben,

nach dem das Treffen letztes Jahr wirklich super war, wollen wir das gerne
    wiederholen. Das nächste Treffen ist am 03. Oktober im Paulaner am Spreebogen, Alt-Moabit
    98, 10559 Berlin, um 18:00 Uhr. Die Uhrzeit gebe ich noch bekannt. Es ist ja auch
    noch etwas hin und wir werden nun erstmal den Sommer genießen. Falls ihr auch dabei sein wollt, schickt mir bitte eine Chatmail oder gebt mir auf
    den Eintrag hier Antwort. --
    Mit freundlichen Grüßen
    tinny

[zuletzt geändert am 11.08.2015 um 18:14 von tinny]

Na Herr luftig :)

das ist aber schade, dass dir der Glaube fehlt. Du bist zum falschen Zeitraum im
    falschen Raum ;) Abends kann sich der 40er durchaus sehen lassen
    --
    Mit freundlichen Grüßen
    tinny

Hallo Süße :)

gabie und ich sind schon seit 2 Wochen dabei den Raum zu beleben, leider mit nicht
    grad viel erfolg. meistens treffen gabie und ich uns um 19 uhr im 40er, also..........REINSCHAUEN
    :-))) grüß mir acci-baby
    --
    Mit freundlichen Grüßen
    tinny

So Ihr lieben Liebenden,

habe schon einen Tisch bestellt und freue mich ganz doll, auch wenn das echt schleppend
    war hier.

Wir treffen uns um 17:30 Uhr im Restaurant Rocco, Kaiserdamm 109 in Charlottenburg.
    Habe einen Tisch für 10 Personen bestellt.
    --
    Mit freundlichen Grüßen
    tinny

Hallo Ihr Lieben,

da ich gestern erst aus meinem Urlaub zurück bin, kann ich jetzt erst reagieren.
    Was würdet Ihr von Ende September halten? Evt. der 27.September?
    --
    Mit freundlichen Grüßen
    tinny