Letzte Aktivitäten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Dragosius hat auf einen Kommentar von Eclipse zum Artikel Willkommen geantwortet.
Sie sollten nun in einem neuen Tab öffnen. Ich habe es gerade umgestellt.
Eclipse hat einen Kommentar zum Artikel Willkommen geschrieben.
ausserdem laggt der chat bei mehreren benutzern
Eclipse hat einen Kommentar zum Artikel Willkommen geschrieben.
gepostete links besser in ein seperates fenster öffnen lassen..... sonst fliegt man aus dem chat, wenn man ein Link anklickt.#
uuund vll individuelle Userfarben wären nett, dient der leichteren unterscheidbarkeit der User
Zauberblume hat einen Kommentar zum Artikel Willkommen geschrieben.
Ich komme noch nicht ganz recht hier…. hm
Dragosius hat auf einen Kommentar von Eclipse zum Artikel Willkommen geantwortet.
Das ist in der Tat eine gute Idee. Da muss ich mal schauen.
Dragosius hat auf einen Kommentar von Zauberblume zum Artikel Willkommen geantwortet.
Hättest du noch eine kurze Beschreibug zum Raum?
Zauberblume hat einen Kommentar zum Artikel Willkommen geschrieben.
Könntest du den Raum Pfalz, wieder einrichten?
Das wäre sehr nett-:)
Bierkind hat auf einen Kommentar von cobold zum Artikel Willkommen geantwortet.
Orientierungslos? Bei Dir nix Neues ;)
Dotterbart hat auf einen Kommentar von cobold zum Artikel Willkommen geantwortet.
Muss ich mir mal in ruhe anschauen, aber schön das es weitergeht
Obelix80 hat auf einen Kommentar von Eclipse an der Pinnwand von Obelix80 geantwortet.
das ist quasi ne Chatmail
Eclipse hat einen Kommentar zum Artikel Willkommen geschrieben.
Eine Liste mit Befehlen wäre noch chic, was der chat kann
...dankeee
Dragosius hat auf einen Kommentar von cobold zum Artikel Willkommen geantwortet.
Jetzt dürften aber die Räume sichtbar sein. :)
Eclipse hat einen Kommentar zum Artikel Willkommen geschrieben.
Keine Räume vorhanden.....
cobold hat auf einen Kommentar von cobold zum Artikel Willkommen geantwortet.
Hallo nochmal, ich brauch keine 10 Räume, vermisste nur einen "Meeting-Point", wie die Lobby, wo sich halt mehrere Gleichgesinnte treffen und austauschen können.
sinfulGentleMan hat einen Kommentar zum Artikel Willkommen geschrieben.
Servus
Und wo findet man diese "Räume"?
:D
Ich stimme Coby zu.. das ist alles bissel Unübersichtlich.
Bis grad eben ging das FlyOut beim Click aufs Kontrollzentrum nicht.
Frohes Schaffen..
und eine kurze Frage.wieso bastelt ihr nicht einfach eine Unterseite bei den üblichen Verdächtigen, von spin über chatcrypt?
Dragosius hat auf einen Kommentar von cobold zum Artikel Willkommen geantwortet.
Ich habe einfach mal eine Handvoll Räume angelegt. Welche Räume wünscht du dir denn noch konkret?
Ich denke so viele wie aktuell ist etwas viel, da eigentlich eh immer nur in der Lobby jemand ist.
cobold hat auf einen Kommentar von cobold zum Artikel Willkommen geantwortet.
was Logoff angeht war ich nur blind - sorry
cobold hat einen Kommentar zum Artikel Willkommen geschrieben.
Bin noch ein wenig orientierungslos ;-)
irgendwie vermisse ich Chaträume - oder ich blicke noch nicht wirklich durch ?
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Und Logoff ?? - Browser-Tab einfach schließen ?